Das Alternativ Installationen Team

Peter Garber

Ob Einkauf, Koordination des Fuhrparks, Leitung der Serviceabteilung und des Innendienstes, Betreuung der Privatkunden und Head of Sanierung und Instandhaltung – Peter Garber lehnt sich als Chef nie zurück, sondern ist tagtäglich mitten im Geschehen und mit Leidenschaft am Werk.

Michael Kopp

Von der Akquise bis zur Abwicklung von Großprojekten und Einfamilienhäusern, Betreuung der Gewerbekunden und Boss of Marketing – Michael Kopp lebt als Chef mit voller Passion für das gemeinsame Unternehmen und seine MitarbeiterInnen.

Elke Gleirscher

Ihre Erfahrung bei einem Sanitärgroßhändler in der Bäderplanung setzt sie  nun für unsere Kunden ein. Weiters arbeitet sie gemeinsam mit Dagmar an unserer Buchhaltung.

Kathrin Nussbaumer

Nach ihrer Babypause ist Kathi seit Juni 2021 in unserem Team. Ihre Erfahrungen, welche Sie bei einem unserer Großhandelspartner sammelte, ist für uns ein Gewinn, genauso wie ihr hohes Engagement in ihrem neuen Aufgabengebiet unseres Büroteams.

Tanja Grunewald

Seit 1. März 2021 verstärkt Tanja unser Serviceteam und ist Ansprechpartnerin unserer Kunden für Reparaturen und Wartungsverträge. Sie arbeitet eng mit unseren Servicemonteuren zusammen und disponiert alle Reparaturen von klein bis groß.

Dagmar Schwarz

Mit ihrer jahrelangen Erfahrung konnten wir sie im Sommer als neue Büroleiterin dazu gewinnen. Sie kümmert sich auch um alle Buchhaltungsangelegenheiten im Betrieb

Mario Pinggera

Bereits als Lehrling hoch motiviert, erweitert er jetzt unsere Serviceabteilung und professionalisiert stetig seine Fähigkeiten mit Passion.

Roland Mildner

Unser Professionist für die Abwicklung von Wohnbauten jeglicher Größenordnung und ganz nebenbei auch noch leidenschaftlicher Ausbilder unserer Lehrlinge und Jungmonteure.

Patrik Tröber

Kein Wohnbauprojekt ist ihm zu groß und die Ausbildung unserer Lehrlinge und Jungmonteure Herzensangelegenheit.

Daniel Haas

Unser dritter Experte für die Abwicklung von Wohnbauprojekten.

Thomas Zachl

Seit Anfang 2019 unterstützt er mit seiner langjährigen Fachkompetenz unser Team. Er ist
Spezialist für private Wellnessoasen und setzt zusätzlich seine Fähigkeiten in der Reparaturabteilung ein.

Markus Zachl

Unser Monteur der ersten Stunde, der mit seiner Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges und Wachstums ist.

Kurt Griessenböck

Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er wichtiger Bestandteil unserer Servicemannschaft und für alle Reparaturen im Heizungs- und Sanitärbereich im Einsatz.

Oliver Sailer

„Wenn`s tropft – wenn`s rinnt -  oder die Heizung spinnt- da Olli kommt geschwind.“ Unser 1A-Service-Monteur.

Martin Walch

Wenn es brennt, ist er nicht nur bei der Berufsfeuerwehr mit vollem Einsatz dabei, sondern verstärkt auch unser Team zielsicher als Lagerleiter und Disponent für Kleinbaustellen.

Engelbert Plank

Alias „Angy“ unterstützt unsere Obermonteure tatkräftig auf deren Baustellen.

Moritz Cammerlander

Nach dem Moritz die Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung absolvierte, darf er sich nun nach abgelegter Prüfung auch Meister im Heizungsbau nennen. Moritz wickelt Projekte von klein bis groß selbständig von der Auftragsakquise bis zur mängelfreien Übergabe ab.

Christian Heinz

Unser Spezialist für die Realisierung privater Wellnessträume. Mit kurzen Unterbrechungen bereits seit 11 Jahren bei uns im Team.

Mario Fraguas

Als ehemaliger Eisenbieger ist er unser Mann fürs "Grobe". Er unterstützt seit einem Jahr alle Monteure mit seinen Fähigkeiten und ist als motivierter Springer unterwegs.

Högler Felix

Unterstützt als Jungmonteur das Team um Zachl Markus.

Mile Tomic

Lehrling im ersten Lehrjahr

Simon Krug

Simon hat den ersten Teil seiner Ausbildung abgeschlossen und die Gesellenprüfung für den Gas- und Wasserleitungsinstallateur abgelegt. Simon arbeitet bereits als Monteur und wickelt eigenständig Baustellen ab.

Erlacher Martin

Seit August 2021 verstärkt Martin als Allrounder im Installationsbereich unser Team und wickelt Groß- und Kleinbaustellen selbständig ab. Aktuell absolviert er den Kurs zur Meisterprüfung. Wir drücken ihm die Daumen und wünschen viel Erfolg!

David Gadner

David befindet sich im 3. Lehrjahr.

Nicht nur in der Schule bringt er ausgezeichnete Leistungen, David arbeitet bei Sanierungen schon selbstständig.

Grunewald Martin

Im März 2022 zu uns gestoßen, arbeitet er selbständig als Isolierer und verschönert somit unsere Heiz- und Technikräume.

Christoph Böhme

Nach Abschluss des 4. Lehrjahres und bestandener Gesellenprüfung in unserem Betrieb, arbeitet Christoph nun selbständig mit seinem Lehrling. Er ist hauptsächlich im Neubau von Einfamilienhäusern und Wohnungssanierungen im Einsatz.

 

 

Nairz Thomas

„Alle guten Dinge sind 3“ – seit März 2022 zurück in unserem Team. Thomas absolvierte bereits seine Lehre bei uns und arbeitet vor seiner einjährigen Pause als leitender Monteur bei großen Sanierungsprojekten. Thomas ist in allen Bereichen einsetzbar und ein super Teamplayer.

Gadner Simon

Neuer Lehrling im 1. Lehrjahr.

Wie sein großer Bruder David, hat auch Simon sich entschieden eine Lehre bei uns zu absolvieren.

Sascha Zini

Sascha verstärkt unser Team und steht mit seiner Erfahrung in vielen Bereichen unseren Monteuren stets helfend gerne zur Seite.

Das könntest DU sein.

Bewirb dich jetzt.

+43 512 20 65 67